Zum Hauptinhalt springen

BOOGIE BEASTS (BE)

Freitag, 14.04.23, 20:30 Uhr - Offenes Ende

Boogie Beasts (BE) veröffentlichen ihr viertes Album „Blues From Jupiter“:

“Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung unseres vierten Albums ankündigen zu können, dass in vielerlei Hinsicht ein besonderes ist. Wir haben noch nie Coverversionen auf Singles oder Alben veröffentlicht, obwohl wir einige davon live spielen. Immer im Stil der Boogie Beasts, natürlich in unserer speziellen Besetzung: zwei Gitarren, Mundharmonika & Schlagzeug. Die Leute fragen uns oft, warum wir keinen Bassisten haben. Nun, es ist nicht neu. Die Black Keys und The White Stripes haben es vorgemacht, aber auch originale Bluesmänner wie Muddy Waters oder Hound Dog Taylor. Es lässt die Musik rauer klingen und das gefällt uns.

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: VVK 19€, zuzügl. Gebühr   
AK 24€